WHAT'S NEW?
Loading...

(ICO) Scavo technologies - Bergbaubetriebe


Hallo liebe Follower, Krypto-Enthusiasten, Investoren, Bergleute und Blogger. Heute sprechen wir über eine innovative Blockierfirma, die in Argentinien gegründet wurde, und den Namen seiner Scavo-Technologien. Ich bin selbst im Krypto-Währungs-Bergbau tätig und interessiere mich daher besonders für solche Projekte.
Scavo Technologies ist spezialisiert auf die Schaffung einer Rechenzentrums-Infrastruktur für Kryptomaschinen mit erneuerbaren Ressourcen, die derzeit sehr relevant ist.
Scavo Technologies bietet eine skalierbare, intelligente und umweltfreundliche Lösung, die die Nutzung von Energieressourcen mit einem "Null-CO2-Fußabdruck" maximiert.
Gegenwärtig wird der Umgang mit Kryptominerationen durch eine Reihe von Problemen behindert, wie zum Beispiel die Kosten für die Ausrüstung, die Kosten für Elektrizität, die Zentralisierung des Bergbaus, die sinkende Rentabilität ...
Scavo Technologies hat einen Ansatz zur Lösung dieser Probleme gefunden, der auf dem Konzept von "Industrie 4.0" basiert - es ist eine intellektuelle, selbstverwaltete, einzigartige und innovative Lösung auf dem Markt. Im Gegensatz zu Mitbewerbern löst Scavo Technologies das Hauptproblem - die Stromkosten.
Um Strom mit sehr geringen Kosten zu erhalten, entwickelte Scavo Technologies eine eigene Technologie - eine Hybridlösung zur Stromerzeugung durch die Kombination verschiedener Stromquellen (Sonne, Wind, Wasser und Biomasse). Diese Technologie ist in der Lage, die Bedürfnisse des gesamten komplexen Bergbaus unabhängig zu erfüllen.
Das erste Angebot an Münzen (ICO) wird es den Scavo-Technologien ermöglichen, umfangreiche Bergbauaktivitäten in vollem Umfang durchzuführen, indem ein Kraftwerk gebaut wird, das erneuerbare Energiequellen nutzt. Dies ermöglicht es den Anlegern, ihre Gewinne zu maximieren und kurz-, mittel- und langfristig verschiedene Vorteile zu erhalten.
Der SCAVO-Token, der während der Erstausgabe von Münzen (ICO) erstellt wurde, wird verwendet, um einen Gewinn zu generieren, der in Übereinstimmung mit den Bedingungen des Geschäftsmodells von Scavo Technologies verteilt wird.
SCAVO-Technologien basieren auf dem kommerziellen Modell des SCAVO-Tokens. Jeder vom Investor gekaufte SCAVO-Token stellt das Recht dar, von allem zu profitieren, was auf Lebenszeit bewirtschaftet wird (solange er Inhaber des Tokens ist). Dies ist der Zeitraum, während dessen der Gewinn die für die Wartung erforderlichen Betriebskosten übersteigt im Betrieb einer Farm.
Die von SCAVO Technologies und Dritten entwickelte Technologie wird zur Schaffung selbsttragender und skalierbarer Bergbauzentren genutzt, die erneuerbare Energiequellen zur Stromerzeugung nutzen.
SCAVO Technologies wird den Bau des gesamten Systems, das das Bergbauzentrum bildet, durch Beschlagnahme und Verteilung von SCAVO-Token während der Erstausgabe von Münzen (ICO) finanzieren.
Der Höchstbetrag, der während des gesamten ICO-Prozesses (einschließlich PreICO) als maximales Ziel im technischen Dokument erfasst werden kann, beträgt 83.600.000 US-Dollar.
Der Mindestbetrag (definiert als das Mindestziel im technischen Dokument) beträgt 500.000 US-Dollar.
88% - SCAVO-Token können während des Vorverkaufs an ICO (PreICO) und während des ICO-Verkaufs unter Verwendung des Crowdsale-Mechanismus erworben werden, der bis zu 108 Tage dauern wird.
Die restlichen 12% der SCAVO-Token werden wie folgt reserviert:
8% - Reservefonds, Rechtsberatung, Forschung und Entwicklung.
2% - Prämien für das Kopfgeldprogramm.
2% - für die Gründer und das Team SCAVO Technologies.
Für weitere Informationen über den Fund-Allokationsprozess und bei Fragen zum Projekt von Scavo Technologies können Sie Antworten von Whitepapper finden oder sich der Gruppe Telegram anschließen und sie persönlich an das Scavo-Team wenden.

Dieses Video wird Ihnen helfen zu verstehen, wie Scavo funktioniert
 



Author : Manarfie.asrf
Profil bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1459878
Eth: 0x12165ADbb94Cb1E4b79F0859c79a2B94b615A57E

0 comments:

Posting Komentar