Die digitale Revolution hat unser Leben in vielerlei Hinsicht komfortabler und komfortabler gemacht. Die globale Aktienwirtschaft hat bis 2017 18 Milliarden US-Dollar erreicht und wird bis 2025 voraussichtlich 335 Milliarden US-Dollar erreichen. Uber und Airbnb sind zwei großartige Beispiele dafür, was passieren kann, wenn Sie eine Peer-to-Peer-Wirtschaft zwischen Community-Nutzern aktivieren. Sie sind jedoch auf zwei Bereiche beschränkt, in denen besonderer Bedarf an Dienstleistungen, Transport und Unterbringung besteht. Stellen Sie sich vor, Sie können jeden zu einem Dienstleister für alles machen.
Viele Start-ups haben in letzter Zeit auf dem Markt zugenommen, um Transportprobleme zu lösen. Die meisten von ihnen sind erfolgreich als Unternehmen, aber nichts funktioniert ohne Schaden für die soziale Sicherheit. Trotz der Tatsache, dass die Technologie die Lücke für den Transportbedarf überbrückt und in den letzten 10 Jahren einige Probleme gelöst hat, hinterlässt dies einige Businessmodell-Imitatoren ohne Iteration oder Innovation. Kunden suchen nicht nur nach trendigen Dienstleistungen, sondern suchen nach wirklich zuverlässigen Dienstleistungen mit nachhaltiger Qualität und Sicherheit, die alle Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen zu günstigen Preisen anbieten, und weil die Kunden nicht gerne missbraucht werden, also an einem regnerischen Tag, oder ein Tag mit viel Verkehr; Der "hohe Preis" ist kein guter Schritt.
RedCab hat Teilzeitfahrer befragt: 91% der Bevölkerung nutzen Auto-Apps und haben ein Einkommen von bis zu 87% mit flexiblen Arbeitsmethoden. Das Geschäftsmodell von RedCab sorgt für eine 20-prozentige Steigerung der Fahrerlöse mit einer klaren Strategie zur Nutzung von 10 auf Dominanznetzwerken, wo die Zeit derjenigen, die sich für eine Partnerschaft mit Redcap entscheiden, effizienter ist.
- Was ist RedCab?
- Vision RedCab
- Wie funktioniert die RedCab-Lösung?
- Problemlösung: Warum RedCab?
Trotz der Tatsache, dass die Technologie die Lücke für den Transportbedarf überbrückt hat und in den letzten 10 Jahren einige Probleme erfolgreich gelöst hat, blieben uns mehrere Nachahmergeschäftsmodelle ohne Iteration oder Innovation. Kunden sind nicht nur auf der Suche nach einem trendigen Service, sondern auf der Suche nach einem wirklich zuverlässigen Service mit nachhaltiger Qualität und Sicherheit, der alle Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis bietet, und weil Kunden nicht missbraucht werden wollen; so an einem regnerischen Tag oder einem Tag mit starkem Verkehr; "High Rates" Tarif ist kein guter Schritt.
- Service und Segmentierung für Kunden
Economic Cabin
RedCab wählt Autos mit einem Fokus auf Erschwinglichkeit sorgfältig aus. Weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet niedrigere Tarife. Die wirtschaftliche Reise ist für die Nutzung der Stadt. Kurze und schnelle Tagesausflüge.
Luxury Cabin
Luxus-Auto für diejenigen, die stilvoll ankommen wollen und die zusätzlichen Kosten nicht stören.
Family Cab
Die größere Art von Auto, um die Kinder für eine lange Reise zu nehmen oder mit der ganzen Familie ausgehen. Geeignet für besondere Pflege oder Senioren. Family Cab ist ein einzigartiges Merkmal von RedCab LLC für die besondere Betreuung von Kindern und Senioren.
Red Cab
Red Superfarbiges Auto. Dies ist die letzte Reise. Benutzer zahlen viel, und der Fahrer wird mehr auf den Token machen. Aber der Eindruck wird es gehen ... Unbezahlbar!
- RedCab Technologie und Anwendungen
RedCap verfügt über 6 Sprachen in seiner App und Links zu globalen Karten, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Es enthält verschiedene Benutzererfahrungen sowie verschiedene Auto-Auswahlmöglichkeiten und Kategorien von RedCap, die alle Reisebedürfnisse abdecken.
Die erste Beta-Version von Mobile Apps wurde im Jahr 2017 sowohl im App Store als auch bei Google ausgestrahlt und der Soft-Launch fand in einem kleinen Touristenort am Roten Meer statt, um mehr Handbedienung zu betreiben und die Autoanrufe zu testen Geschäftsmodelle. Wir sehen ein großes Potenzial in der Branche und eine steigende Nachfrage in allen Metropolen in der Hoffnung auf zukünftiges Wachstum für die Branche, das bis 2030 285 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
- Ico Details
Main Crowd-Sale Startdatum: 22. Juni um 12:00 Uhr GMT und endet am 15. August 2018 um 23:59 Uhr GMT.
Akzeptierte Währung für Token Verkauf: Ethereum
Token Name: REDC
Token Typ: ERC20
Exchange: 1 ETH = 2333 REDC
Hard Cap: 24529 ETH
Min. Einkauf: 0.1 ETH = 233 REDC Auf
welchen Börsen wird REDC gelistet? REDC wird an Börsen notiert, die reguliert sind und Reserven nachweisen, einschließlich der koreanischen, japanischen und anderen weltweit anerkannten Hauptbörsen.
- Tokenverteilung
3% Berater
1% Kopfgeld
7% Privatverkauf
15% Vorverkauf
25% Für Tokengenerierung mit Proof-Of-Driving & Proof-of-Marketing.
40% Crowd-Verkauf
- Überblick über die Budgetzuweisung
41% Marketing, Akquisitionen und Partnerschaften
13% Management & Advisory Board
11% Admin & Operations
6% Legal
- Fahrplan
- RedCab-Team
- Beratendes Team
- Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte den folgenden Link:
Telegram: https://t.me/RedCab_ICO
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/redcab
Twitter: https://twitter.com/redcab_llc
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