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RedCab - Dezentrale Peer-2-Peer-Transport-Lösungen

REDCAB! .Jpg
Die digitale Revolution hat unser Leben in vielerlei Hinsicht komfortabler und komfortabler gemacht. Die globale Aktienwirtschaft hat bis 2017 18 Milliarden US-Dollar erreicht und wird bis 2025 voraussichtlich 335 Milliarden US-Dollar erreichen. Uber und Airbnb sind zwei großartige Beispiele dafür, was passieren kann, wenn Sie eine Peer-to-Peer-Wirtschaft zwischen Community-Nutzern aktivieren. Sie sind jedoch auf zwei Bereiche beschränkt, in denen besonderer Bedarf an Dienstleistungen, Transport und Unterbringung besteht. Stellen Sie sich vor, Sie können jeden zu einem Dienstleister für alles machen.
Viele Start-ups haben in letzter Zeit auf dem Markt zugenommen, um Transportprobleme zu lösen. Die meisten von ihnen sind erfolgreich als Unternehmen, aber nichts funktioniert ohne Schaden für die soziale Sicherheit. Trotz der Tatsache, dass die Technologie die Lücke für den Transportbedarf überbrückt und in den letzten 10 Jahren einige Probleme gelöst hat, hinterlässt dies einige Businessmodell-Imitatoren ohne Iteration oder Innovation. Kunden suchen nicht nur nach trendigen Dienstleistungen, sondern suchen nach wirklich zuverlässigen Dienstleistungen mit nachhaltiger Qualität und Sicherheit, die alle Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen zu günstigen Preisen anbieten, und weil die Kunden nicht gerne missbraucht werden, also an einem regnerischen Tag, oder ein Tag mit viel Verkehr; Der "hohe Preis" ist kein guter Schritt.
RedCab hat Teilzeitfahrer befragt: 91% der Bevölkerung nutzen Auto-Apps und haben ein Einkommen von bis zu 87% mit flexiblen Arbeitsmethoden. Das Geschäftsmodell von RedCab sorgt für eine 20-prozentige Steigerung der Fahrerlöse mit einer klaren Strategie zur Nutzung von 10 auf Dominanznetzwerken, wo die Zeit derjenigen, die sich für eine Partnerschaft mit Redcap entscheiden, effizienter ist.
  • Was ist RedCab?
RedCab LLC. Das Unternehmen wurde gegründet, um eine nahtlose Peer-to-Peer-Transportlösung für Privatpersonen und Unternehmen durch die Dezentralisierung des gesamten Prozesses mithilfe der Blockchain-Technologie anzubieten. Das REDC-Token wird als Dienstprogramm-Token für alltägliche Transaktionen verwendet, die eine massive Nachfrage nach Restricted Restricted Stocks erzeugen. Unternehmen, die seit 2016 mit realen Feldeinsätzen bestehen. Durch die Blockchain-Lösung werden globale innovative Lösungen mit einem jährlichen Bedarf von 230 Milliarden US-Dollar zu den bestehenden Marktbedürfnissen gebracht.
  • Vision RedCab
Das RedCab LLC Team hat in der Transportindustrie eine klare Chance für sein einzigartiges Geschäftsmodell gesehen, um Geschäftsziele und Kundenbedürfnisse auszugleichen, unterstützt durch eine starke technische Plattform. Die Blockchain-Technologie gilt als das Rückgrat dieses Geschäftsmodells, da sie sichere Transaktionen und schnelle Verträge bietet. Es fügt sich perfekt in unser Geschäftsmodell ein, um eine Welt dezentraler, verwalteter und verwalteter Transportlösungen für Menschen bereitzustellen, die bereit sind, Einzelpersonen zu bedienen und das Geschäft zu unterstützen.
  • Wie funktioniert die RedCab-Lösung?
RedCab ist eine Dezentralisierung der Transportlösung für Einzelpersonen durch den Einsatz von Blockchain-Technologien für kosteneffiziente und sichere Transaktionen. Auf der anderen Seite, sparen Milliarden von Dollar von Transport-Kommission, um wieder in das Ökosystem belohnt werden, die Gewährleistung von Nachhaltigkeit und Business-Kontinuität durch modernste Technologie, Performance-Management und Kundenbindung. Unser Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, eine reibungslose Marktdurchdringung durch schlanke und zuverlässige Prozesse sicherzustellen. Unser Scoring- und Belohnungsprogramm stellt eine loyale und produktive Gemeinschaft sicher. Mit der Änderung der Tarifberechnung von Land zu Land und sogar von Stadt zu Stadt hat RedCab LLC es geschafft, das Tool flexibel zu halten, um die beste Preisformel ohne Preissteige- oder High-Cost-Tarife in den Ferien oder bei schlechtem Wetter zu ändern.
  • Problemlösung: Warum RedCab?
Viele Start-ups sind kürzlich auf den Markt gekommen, um das Transportproblem zu lösen. Die meisten von ihnen sind erfolgreich als Unternehmen, aber keiner von ihnen ist ohne einen sozialen Kollateralschaden erfolgreich gewesen.
Trotz der Tatsache, dass die Technologie die Lücke für den Transportbedarf überbrückt hat und in den letzten 10 Jahren einige Probleme erfolgreich gelöst hat, blieben uns mehrere Nachahmergeschäftsmodelle ohne Iteration oder Innovation. Kunden sind nicht nur auf der Suche nach einem trendigen Service, sondern auf der Suche nach einem wirklich zuverlässigen Service mit nachhaltiger Qualität und Sicherheit, der alle Transportmöglichkeiten und Dienstleistungen zu einem günstigen Preis bietet, und weil Kunden nicht missbraucht werden wollen; so an einem regnerischen Tag oder einem Tag mit starkem Verkehr; "High Rates" Tarif ist kein guter Schritt.
  • Service und Segmentierung für Kunden
RedCab LLC hat genug Zeit damit verbracht, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, um nicht nur Reisen oder Transport von A nach B stilvoll anzupassen, sondern auch eine bequeme, sichere und erschwingliche Lösung, die alle Bedürfnisse erfüllt. Von Geschäft zu Familie und von Individuum zu Gruppe, RedCab LLC schafft es, Automodelle nach Bedarf ohne Einschränkung für bestimmte Segmente zu kategorisieren und sicherzustellen, dass alle Reiseanforderungen abgedeckt sind.
Economic Cabin
RedCab wählt Autos mit einem Fokus auf Erschwinglichkeit sorgfältig aus. Weniger Kraftstoffverbrauch bedeutet niedrigere Tarife. Die wirtschaftliche Reise ist für die Nutzung der Stadt. Kurze und schnelle Tagesausflüge.
Luxury Cabin
Luxus-Auto für diejenigen, die stilvoll ankommen wollen und die zusätzlichen Kosten nicht stören.
Family Cab
Die größere Art von Auto, um die Kinder für eine lange Reise zu nehmen oder mit der ganzen Familie ausgehen. Geeignet für besondere Pflege oder Senioren. Family Cab ist ein einzigartiges Merkmal von RedCab LLC für die besondere Betreuung von Kindern und Senioren.
Red Cab
Red Superfarbiges Auto. Dies ist die letzte Reise. Benutzer zahlen viel, und der Fahrer wird mehr auf den Token machen. Aber der Eindruck wird es gehen ... Unbezahlbar!
  • RedCab Technologie und Anwendungen
Vom technischen Aspekt bis zum Geschäftsmodell verbringt ein engagiertes Forschungsteam ein ganzes Jahr damit, Bedürfnisse zu studieren, Marktlücken zu erkennen und Potenziale zu erkunden, wobei der Fokus auf der Fahrererfahrung und den Bedürfnissen des Fahrers liegt. Einer der wichtigsten Aspekte des Geschäftsansatzes von RedCab ist die globale Reichweite.
RedCap verfügt über 6 Sprachen in seiner App und Links zu globalen Karten, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Es enthält verschiedene Benutzererfahrungen sowie verschiedene Auto-Auswahlmöglichkeiten und Kategorien von RedCap, die alle Reisebedürfnisse abdecken.
Die erste Beta-Version von Mobile Apps wurde im Jahr 2017 sowohl im App Store als auch bei Google ausgestrahlt und der Soft-Launch fand in einem kleinen Touristenort am Roten Meer statt, um mehr Handbedienung zu betreiben und die Autoanrufe zu testen Geschäftsmodelle. Wir sehen ein großes Potenzial in der Branche und eine steigende Nachfrage in allen Metropolen in der Hoffnung auf zukünftiges Wachstum für die Branche, das bis 2030 285 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
  • Ico Details
Pre-Sale: Startet am 1. Juni 2018 um 12:00 Uhr GMT und endet am 21. Juni 2018 um 23:59 Uhr GMT, wobei Early-Bird-Investoren einen 15% Bonus erhalten, bis der zugewiesene Betrag ausverkauft ist oder die Phase endet.
Main Crowd-Sale Startdatum: 22. Juni um 12:00 Uhr GMT und endet am 15. August 2018 um 23:59 Uhr GMT.
Akzeptierte Währung für Token Verkauf: Ethereum
Token Name: REDC
Token Typ: ERC20
Exchange: 1 ETH = 2333 REDC
Hard Cap: 24529 ETH
Min. Einkauf: 0.1 ETH = 233 REDC Auf
welchen Börsen wird REDC gelistet? REDC wird an Börsen notiert, die reguliert sind und Reserven nachweisen, einschließlich der koreanischen, japanischen und anderen weltweit anerkannten Hauptbörsen.
  • Tokenverteilung
9% Team und Gründer
3% Berater
1% Kopfgeld
7% Privatverkauf
15% Vorverkauf
25% Für Tokengenerierung mit Proof-Of-Driving & Proof-of-Marketing.
40% Crowd-Verkauf
  • Überblick über die Budgetzuweisung
29% Produktentwicklung
41% Marketing, Akquisitionen und Partnerschaften
13% Management & Advisory Board
11% Admin & Operations
6% Legal
  • Fahrplan
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  • RedCab-Team
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  • Beratendes Team
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  • Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte den folgenden Link: 


Telegram: https://t.me/RedCab_ICO
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/redcab
Twitter: https://twitter.com/redcab_llc
Medium: https://medium.com/redcab
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Profil bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1459878

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