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Emmares - vergessen Sie, was Sie über E-Mail-Marketing wissen! Bewertung von thedragonjonny

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Jungs, hallo alle zusammen! Zeit, mit Ihnen ein Projekt namens EMMARES zu erleben. Als Belohnung für die Bewertung des Inhalts, den sie von verschiedenen E-Mail-Vermarktern (dem Absender) erhalten, erhalten Empfänger ein Token aus dem Pool. Für jede Bewertung erhält der Empfänger der E-Mail (der Benutzer) Tokens von den E-Mail-Vermarktern, die den Inhalt bewerten.
Wir repräsentieren eine Welt, in der der Inhalt des elektronischen Marketings ein viel höheres Niveau hat. Dank unseres Service werden E-Mail-Marketer von Zeit zu Zeit gezwungen sein, ständig verbesserte Inhalte zu erhalten. Eine zuverlässige Schätzung wird uns allen helfen, Spam zu minimieren.
EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten. Wir möchten, dass E-Marketing Vertrauen und Qualität im öffentlichen Bewusstsein repräsentiert.
Leitbild
E-Mail-Marketing wird mehr als alle anderen digitalen Marketing-Kanäle verwendet, aber seine Wirkung unterscheidet sich nicht von dem, was es ist. Dies liegt vor allem daran, dass die meisten Inhalte im E-Mail-Marketing sehr gering sind. Kunden möchten, dass Informationen von E-Mail-Vermarktern angeboten werden, sie akzeptieren jedoch keine Informationen von schlechter Qualität. Mit intelligenten Diensten, die EMMARES anbietet, können Nutzer endlich E-Mails mit dem Inhalt der Werbung entsprechend ihrem Standard empfangen und ihre Interessen aufgrund ihres Geschlechts und ihres Territoriums berücksichtigen. Unsere Mission ist es, die Welt frei von Spam zu machen und eine wichtige Rolle bei der Offenlegung der Möglichkeit zu spielen, dynamische Content-Delivery-Systeme und intelligente auszuliefern.
Wenn wir uns die Methoden des modernen Marketings ansehen, ist E-Mail-Marketing sehr effektiv. ROI über die Bemühungen der Organisation kann 3800% oder $ 38 für jeden ausgegebenen Dollar erreichen. Beachten Sie, dass 77% des ROI aus gezielten segmentierten Kampagnen stammen und gestartet werden. Dies ist die Position des oben genannten E-Mail-Marketings. Der Zugriff auf E-Mails geht jedoch weit über den ROI hinaus, wie wir anhand der Auswertung von Statistiken verschiedener Organisationen feststellen können.
Der Prozess des Sammelns von E-Mail-Adressen kann sich von dem einfachsten unterscheiden, wenn E-Mail-Marketer einfache Methoden verwenden, um ihre Kontaktliste zu sammeln - mit sehr ausgeklügelten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn Marketer Kontaktlisten kaufen, ist dies sicherlich ein falscher Weg, um ein Geschäft aufzubauen. Dies führte zu einer unaufgeforderten Mail, die nicht nur verboten ist, sondern auch eine große Anzahl von Briefen an Leute versendet, die keine Informationen erhalten wollen. Der Empfänger steht vor einem großen Problem mit Spam.
Die Lösung dieses Problems ist eines der schwierigsten Probleme im IT-Bereich. Bis heute haben wir keine effektive Möglichkeit, die Aufnahme irrelevanter Inhalte zu eliminieren. Die gebräuchlichste Methode zum Sammeln einer einfachen Mailingliste ist die Verwendung eines freigegebenen Verzeichnisses. Dies ist eine falsche Wahl, um eine Liste von gezielten und in der Regel solchen Werbekampagnen zusammenzustellen.
Basierend auf den Ergebnissen eines guten E-Mail-Marketings ist die Segmentierung und die richtige Ausrichtung sehr wichtig, da es lediglich den Empfänger isoliert, der an dem Inhalt interessiert sein könnte. In B2B und B2C nutzen 82% der Unternehmen E-Marketing als bevorzugten Weg, um mit Kunden zu kommunizieren. Marketing-Automatisierung hilft ihnen, den Prozess vorzubereiten und zu automatisieren, um die Informationen zu erhalten, die ihre Kunden im Hinterkopf haben. 95% der Unternehmen nutzen Marketing-Automatisierung, nutzt auch elektronisches Marketing. Bei diesem Wettbewerb ist es wichtig, dass Vermarkter immer nach Wegen suchen, um Ergebnisse zu erzielen, und 66% der KMU halten es für das wichtigste, die Qualität von E-Mails zu verbessern, wie die Umfrage unten zeigt.
E-Mail ist zu einer der häufigsten Kommunikationsformen geworden. In der heutigen Zeit ersetzte E-Mail (zusammen mit SMS und sozialen Netzwerken) traditionelles Schreiben und normales Telefon zu Hause, das vor zehn Jahren die Grundlage für Kommunikationsformen war.
Im Februar 2017 schätzte die Radicati-Gruppe, dass die Anzahl der E-Mail-Benutzer auf der ganzen Welt 3,7 Milliarden Menschen erreichte, und die Anzahl der täglich versandten E-Mails betrug etwa 269 Milliarden, die Anzahl der Briefe, die fast 2,4 Millionen Briefen entsprachen jede Sekunde und etwa 74 Billionen Briefe, die jedes Jahr verschickt werden.
Im Jahr 2015 schätzt die Radicati-Gruppe 205 Milliarden E-Mails pro Tag. Die Zahlen werden weiter wachsen. (Lifewire.com - Heinz Tschabitscher) E-Mail ist schneller und einfacher als je zuvor. Wie in den Statistiken von E-Mail Hubspot.com gezeigt, Wert für den Absender und den Empfänger. Es gibt einen großen Unterschied zwischen E-Mail, hoher Qualität und schlechter Qualität.
Wir stellen uns eine Welt vor, in der Content ein sehr relevantes E-Mail-Marketing ist. Dank unserem Service können E-Mail-Vermarkter und der Anti-Spam-Dienstleister die besten Inhalte erhalten und dafür belohnt werden. EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten. Wir möchten, dass E-Marketing Vertrauen und Qualität im öffentlichen Bewusstsein repräsentiert.
Die großen Demonstrationen von EMMARES werden ein selbstheilendes System sein, das auf der Crowd-Einschätzung basiert, die die E-Mail-Nachricht ausfüllt. Es ist an ein transparentes Qualitätsbewertungssystem gekoppelt, das Informationen zu relevanten Kampagnen per E-Mail enthält. Um es einfach zu machen: wenn bestimmte Kampagnen nicht im Block sind. Das System wird den Empfängern (die die Qualität des Inhalts bewerten) mit einem Token, das sie befriedigt, Geschenke zukommen lassen. E-Mail-Marketer werden sehr motiviert sein, Einblick in das System als geeignete Content-Anbieter zu bekommen, weil sie im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer zielgerichtet sind. Die Nutzung von bestehenden und Marketing-Einnahmen, die teilweise mit einem nützlichen E-Mail-System verbunden sind, wäre für die Ausrichtung neuer Kunden von Vorteil.
Website: https://emmares.io
White Paper: https://emmares.io/whitepaper.pdf
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2807216.0
Facebook: https://www.facebook.com / Gruppen / 1109245045873390
Twitter: https://twitter.com/emmares_io
Telegramm: https://t.me/emmares



Author : Manarfie.asrf
Profil bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1459878
Eth: 0x12165ADbb94Cb1E4b79F0859c79a2B94b615A57E

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